Main

Diary
About
Fotos

Blog

Vergangen
G�stebuch
Contact
For you
Trash

Other

Links
For me

To do

hier kannst du deine To do list schreiben oder l�st es weg

Playlist

hier kannst du ne playlist hin machen oder auch weg lassen xP

Credits

Coco
Design

also ..

ich weiss nich mehr wirklich, was ich denken und tun soll .. eine bestimmt person hat mir so unendlich viel kaputt gemacht .. mir fast mein leben mit ihren luegen zerstoert .. und das mit freude ..

gott .. ich war sooo dumm, ihr zu vertrauen und zu denken, sie ist anders .. aber hey .. war wohl nichts was .. es gibt halt immer noch / es wird immer falsche leute geben ..

pah wie mich das anpisst ..

wie heisst es in einem lied von beatfabrik .. "ich hoffe jeden monat, dass du an deinen tagen krepierst du hure" .. hach ja .. geile sache ..

16.8.07 20:40


mh ..

Momentan laeuft nichts, wie es laufen soll ..

Geht so ziemlich alles schief, was wohl meine Schuld ist. Ich will nicht naeher drauf eingehen .. Aber naja ..

15.7.07 20:36


Neues Lay - Neuer Versuch.

Ich versuch also mal wieder zu bloggen ..

 

Nur kann ich es evtl in den naechsten 2 Wochen nich regelmaessig tun, da wir am 3o.o6.o7 nach Oberhausen - Altstadt ziehen.

Woah wie ich mich freue .. Endlich weg aus diesem Drecksloch Duisburg Marxloh. Ich hab hier genug Scheiße erlebt, um zu wissen, wie abartig es hier ist. :]

Naja, Sarah schickt mir gerade echt interessante Bilder, weswegen ich nen leichten Lachflash habe. : D

Woah, ich freu mich ! xDD

26.6.07 01:25


Gratis bloggen bei
myblog.de